Neues aus Bexbach

Der Bürgermeister informiert

Liebe Bexbacherinnen und Bexbacher,
seit vergangener Woche ist es soweit: Die Umbaumaßnahmen in der Rathausstraße sind abgeschlossen. Mit dem Einbau des Asphaltes in dem Einmündungsbereich Rathausstraße/Niederbexbacher Straße, der Verbreiterung des Gehwegs bis zum Hotel Krone und der Erneuerung des Asphaltbelages in diesem Bereich, wurde der letzte Bauabschnitt  beendet. Die Arbeiten haben uns allen viel Geduld abverlangt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern, bei den Gewerbetreibenden sowie den Verkehrsteilnehmer/innen für das Durchhaltevermögen!
Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann. Jetzt gilt es, unsere Innenstadt mit Leben zu füllen. Daher meine Bitte: Nutzen Sie die Angebote der Bexbacher Gewerbetreibenden und der Gastronomie. Diese sind gerade in der aktuellen Zeit besonders auf uns angewiesen. Gleichzeitig setze ich mich selbstverständlich für eine weitere Stärkung und Belebung unserer Stadt ein. Neue Impulse werden sicherlich der Gewerbeverein und unser neu eingerichteter Wirtschaftsbeirat geben.
Herzliche Grüße


Christian Prech
Bürgermeister